Das Hotel allgemein
Die Casa de la tía 2 ist eine heimelige Ferienwohnung, die eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit bietet. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und legt Wert auf eine ruhige Umgebung, weshalb Feierlichkeiten wie Junggesellenabschiede nicht erlaubt sind.
Die Lage des Hotels
Die Casa de la tía 2 befindet sich in Simancas, 12 km vom Bahnhof Valladolid und 14 km vom Casa-Museo de Zorrilla entfernt. In der Umgebung finden sich zahlreiche kulturelle und sportliche Attraktionen, darunter das Miguel Delibes Cultural Centre und das Polideportivo Pisuerga.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein separates Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle. Zudem gibt es ein Badezimmer, und Handtücher sowie Bettwäsche werden bereitgestellt. Klimaanlage sorgt für ein angenehmes Raumklima. Es stehen Nichtraucherzimmer und Familienzimmer zur Verfügung.











