Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Casa de María del Pilar ist ein gemütliches Ferienhaus, das von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Atmosphäre ist heimelig und eignet sich gut für Familien. Es sind keine Feiern wie Junggesellenabschiede erlaubt, und die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft. Eine besondere Beachtung wird der Sauberkeit geschenkt, da die Unterkunft zwischen den Aufenthalten desinfiziert wird und Reinigungsmittel verwendet werden, die gegen das Coronavirus wirksam sind.
Die Lage des Hotels
Die Casa de María del Pilar liegt weniger als 2,1 km vom Strand Playa de las Calcosas entfernt und 34 km von Playa del Verodal. Die Umgebung bietet eine ruhige Atmosphäre und ist ideal für Gäste, die die Natur erkunden möchten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine gut ausgestattete Küche. Ein Flachbild-TV sorgt für Unterhaltung. Eine Terrasse ermöglicht einen schönen Blick auf die Umgebung.