Das Hotel allgemein
Casa de Mila ist eine Ferienwohnung, die sich in ruhiger Lage befindet und sowohl Berg- als auch Flussblick bietet. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist Nichtraucherzone. Junggesellenabschiede oder ähnliche Feierlichkeiten sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Es wird großer Wert auf Sauberkeit und Sicherheit gelegt, wobei die Unterkunft regelmäßig desinfiziert wird.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa de Mila befindet sich in Cangas de Onís, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie La Cueva de Tito Bustillo (26 km), La Rasa de Berbes Golf (26 km) und dem Museo del Jurásico de Asturias (34 km). Weitere interessante Orte in der Umgebung sind der Wanderweg Ruta del Cares (37 km) sowie die Lagos de Covadonga (21 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Asturias, der 110 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung bietet 2 Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie 2 Badezimmer, die ein Bidet umfassen. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt, und die Unterkunft verfügt über einen Balkon mit Stadtblick.