Das Hotel allgemein
Das Casa Delfín ist eine heimelige Ferienwohnung, die über einen eigenen Pool sowie eine Terrasse mit Gartenblick verfügt. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet eine Nichtraucherumgebung in allen Bereichen. Es sind keine Junggesellen- oder ähnliche Feiern erlaubt, und das Mindestalter für den Check-in sowie die Gäste beträgt 18 Jahre. Die Reinigung und Desinfektion findet zwischen den Aufenthalten statt.
Die Lage des Hotels
Weniger als 1 km vom Strand Las Cucharas und 1,3 km vom Strand Los Charcos entfernt, bietet das Casa Delfín eine angenehme Lage in der Nähe der Küste. Playa del Jablillo liegt ebenfalls nur 2,1 km entfernt und der Golfplatz Costa Teguise befindet sich in einer Entfernung von 4,6 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Lanzarote-Arrecife, dessen Distanz etwa 13 km beträgt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV und eine gut ausgestattete Küche, die einen Kühlschrank und einen Ofen enthält. Zudem bietet die Unterkunft 1 Badezimmer mit Badewanne oder Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.