Das Hotel allgemein
Das Casa do Aloumiño bietet eine einladende Atmosphäre mit einem schönen Garten, einer gemütlichen Gemeinschaftslounge und einer einladenden Terrasse, die sich ideal zum Entspannen eignet. In dieser Unterkunft befinden sich verschiedene Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt angenehm gestalten.
Die Lage des Hotels
Das Casa do Aloumiño liegt in Portomarin, umgeben von einer malerischen Gartenlandschaft und in der Nähe des Zentrums. Es hat eine gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten der Region, darunter die Roman Walls of Lugo und das Kongress- und Ausstellungszentrum, die beide 38 km entfernt sind. Der Flughafen Santiago de Compostela ist 90 km entfernt und damit gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus ist ausgestattet mit 4 Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche, die mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler versehen ist. Des Weiteren gibt es 2 Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und Waschmaschine. Ein Flachbild-TV sorgt für Unterhaltung während des Aufenthalts.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe gibt es Freizeitmöglichkeiten wie Angeln.