Das Hotel allgemein
Die Casa La Fula Negra beeindruckt durch ihren Gartenblick und die geräumigen Übernachtungsmöglichkeiten. Es handelt sich um ein Ferienhaus, welches mit einer Veranda sowie einem Patio ausgestattet ist und Platz für einen angenehmen Aufenthalt bietet. Die Unterkunft ist von einem Garten umgeben und verfügt ausserdem über Grillmöglichkeiten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa La Fula Negra befindet sich etwa 900 Meter vom Strand Playa de la Fajana entfernt. Nahegelegen liegen weitere Strände wie der Playa de los Roques in 1,3 km und der Playa de Castro in 2,2 km Entfernung. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Teneriffa Nord, welcher sich 27 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche. Ausserdem ist ein Flachbild-TV vorhanden, und Gäste können sich über kostenloses Internet sowie eine Kaffeemaschine freuen.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen, was die Zubereitung eigener Mahlzeiten erleichtert. Zudem besteht die Möglichkeit, Essen in die Unterkunft liefern zu lassen.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft bestehen verschiedene Möglichkeiten zum Wandern, was aktive Feriengäste anspricht.