Das Hotel allgemein
Casa la Torre ist ein Ferienhaus, das 1965 erbaut wurde und über eine Veranda sowie einen Balkon verfügt, von dem aus Gäste einen Blick auf die Berge genießen können. Die Unterkunft bietet klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Es sind Maßnahmen zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste und Hygienestandards implementiert worden.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa la Torre befindet sich in der Nähe von Boquete San Juan, etwa 35 Kilometer von der Plaza de España entfernt. Die nächstgelegene Stadt ist Cueva del Gato, die 33 Kilometer entfernt ist. Der Flughafen Jerez ist 86 Kilometer von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft umfasst 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Zur Ausstattung gehören klimatisierte Räume, eine Kaffeemaschine, ein Flachbild-TV, ein Essbereich, sowie Balkon und Terrasse mit Blick auf die Stadt. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Es gibt eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung. Darüber hinaus werden Speisenlieferungen in die Unterkunft angeboten.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung von Casa la Torre bestehen Möglichkeiten zum Radfahren, Wandern, Angeln und Kanusport. Die Unterkunft bietet Grillmöglichkeiten sowie einen Garten mit Gartenmöbeln.