Das Hotel allgemein
Die Casa Lamia ist eine einladende Unterkunft im Boho-Stil, welche herrliche Ausblicke auf die Berge und das Meer bietet. Gästen stehen ein Garten, ein eigener Strandbereich sowie eine Terrasse zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa Lamia befindet sich im Nationalpark Manuel Antonio, nur einen kurzen Spaziergang von der Playa La Macha entfernt und in der Nähe der Playa Espadilla. Der nächstgelegene Flughafen, La Managua, ist 7 km entfernt und bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Einige Wohneinheiten verfügen über einen Balkon mit Meerblick, einen Kabel Flachbild-TV und eine Klimaanlage.
Gastronomie im Hotel
In der Casa Lamia wird ein kontinentales Frühstück serviert. Zudem gibt es ein Restaurant, das amerikanische, Meeresfrüchte-basierte und authentische Steakhouse-Küche anbietet. Gäste können in der Unterkunft auch einen Whirlpool nutzen.