Das Hotel allgemein
Casa Mon Chau Chau bietet klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten mit einem eigenen, umzäunten Pool, Gartenblick sowie einer Veranda oder einem Patio. Die Unterkunft ist als Nichtraucherunterkunft konzipiert und alle Bereiche sind Nichtraucherzonen. Hier finden Gäste eine angenehme Atmosphäre zur Entspannung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa Mon Chau Chau befindet sich in Almuñécar, weniger als 28 km vom Aussichtspunkt Balcón de Europa entfernt. In der Nähe befinden sich verschiedene Strände, darunter der Strand Playa de Velilla, der Strand Playa El Tesorillo und der Strand Playa Pozuelo. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Granada-Jaén, der 86 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus ist mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern ausgestattet. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher, ein TV sowie ein Balkon mit Meerblick. Die Gäste können sich auf eine voll ausgestattete Küche freuen, die alles Nötige für ihren Aufenthalt bereithält.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet Möglichkeiten zum Grillen im Garten, was eine heimelige Verpflegungserfahrung ermöglicht. Eine voll ausgestattete Küche ist ebenfalls vorhanden, um die eigenen kulinarischen Kreationen zuzubereiten.