Das Hotel allgemein
Die Casa Noa Apartments bieten eine moderne und praktische Unterkunft in Sevilla. Mit einem Aussenpool und einer Sonnenterrasse laden die Apartments zum Entspannen ein. Bei der Anreise nach 21:00 Uhr fällt ein Aufpreis für den späten Check-in an, und Junggesellen- oder ähnliche Feiern sind in der Unterkunft nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Casa Noa Apartments befinden sich in Sevilla, nur 400 Meter von der Plaza de Armas entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören die Brücke Puente de Isabel II, die man nach 600 Metern erreicht. Die Insel La Cartuja ist 1 Kilometer und das Viertel Barrio Santa Cruz 1,3 Kilometer von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Sevilla, der 9 Kilometer entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank und Kochfeld. Jedes Apartment enthält ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner sowie Handtüchern.