Das Hotel allgemein
Das Casa Palacio López Daza ist ein restauriertes Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert. Die Unterkunft verfügt über einen Aufzug und bietet 5 Zimmer. Mehrsprachiges Personal steht den Gästen zur Seite. Zu den Einrichtungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Die Nutzung von WLAN ist in den öffentlichen Bereichen ohne Gebühr möglich. Eine Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk angeboten. Parkiermöglichkeiten sind nach Verfügbarkeit vorhanden. Kreditkarten wie Visa und MasterCard werden akzeptiert.
Die Lage des Hotels
Das Casa Palacio López Daza befindet sich auf dem berühmten Platz Bib-Rambla in Granada, in der malerischen Fussgängerzone bekannt als "Paseos Carolinos". Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie der arabische Seidenmarkt La Alcaicería, die Königskapelle Capilla Real und die Sagrario-Kirche sind nur 200 m entfernt. Der Strand von Granada ist in weniger als 45 Minuten mit dem Auto erreichbar, während das Skigebiet der Sierra Nevada in etwa 30 Minuten Fahrzeit liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer des Casa Palacio López Daza sind mit einer Klimaanlage, einer Heizung und einem Balkon ausgestattet, der zusätzlichen Raum für Entspannung bietet. In den Unterkünften stehen Doppelbetten zur Verfügung, sowie ein Safe zur sicheren Aufbewahrung von Wertsachen. Die Kochnische ist mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und einer Tee-/Kaffeemaschine ausgestattet. Ein Bügelset und eine Hosenpresse ergänzen die Ausstattung. Zur Unterhaltung tragen ein TV-Gerät und kostenfreies WLAN bei. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne sowie einen Haartrockner. Familien- und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Sport und Unterhaltung
Den Gästen wird die Möglichkeit geboten, zu wandern.











