Das Hotel allgemein
Das Centro de Vitoria bietet eine Ferienwohnung, die 1970 erbaut wurde. Die Unterkunft hebt sich durch ihre heimelige Atmosphäre und die Möglichkeit zur Selbstverpflegung ab. Gästen stehen ein Balkon und eine Veranda/Patio zur Verfügung. Es sind keine Feiern wie Junggesellenabschiede erlaubt, und die Unterkunft wird privat geführt.
Die Lage des Hotels
Das Centro de Vitoria liegt in unmittelbarer Nähe zur Vitoria's Cathedral, nur 200 m entfernt, und stellt somit einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen dar. Weitere Sehenswürdigkeiten wie das Vale Museum und der Pope Square sind in der Umgebung, lediglich 4 km bzw. 5,3 km entfernt. Die Anbindung an den Flughafen Vitoria, welcher 10 km entfernt ist, ist ebenfalls vorteilhaft.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, welches mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet ist. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft ist klimatisiert und bietet Zugang zu kostenlosem Wifi.











