Das Hotel allgemein
Das Chalet de charme mit privat Teich ist ideal für Naturliebhaber, die Entspannung und Freizeitaktivitäten kombinieren möchten. Die Unterkunft bietet eine Terrasse und einen Gartenblick und gewährleistet eine ruhige und heimelige Atmosphäre.
Die Lage des Hotels
Das Chalet de charme befindet sich in Dussac, in der Region Aquitanien. Die Umgebung bietet eine natürliche und ruhige Atmosphäre mit einem eigenen Teich für Freizeitaktivitäten. In der Nähe liegen Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Jumilhac (18 km) und das Schloss Hautefort (27 km). Der nächste Flughafen ist der Flughafen Limoges, welcher sich 72 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über 2 Schlafzimmer, einen TV sowie eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zudem ist ein Badezimmer mit Badewanne vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Das Chalet bietet die Möglichkeit zum Angeln am privaten Teich und ermöglicht es den Gästen, die Natur zu geniessen und sich zu entspannen. Es sind jedoch keine speziellen Sporteinrichtungen oder Freizeitangebote beschrieben.