Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Chata Tokáň ist eine Nichtraucherunterkunft, die Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Terrasse und einem Restaurant bietet. Zudem stehen den Gästen Parkiermöglichkeiten zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Chata Tokáň befindet sich in Jetřichovice, 35 km von der Festung Königstein entfernt, und bietet direkten Zugang zur Skipiste. Die Umgebung ist ideal für Naturfreunde und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Velofahren. Sehenswürdigkeiten wie der Nationalpark Sächsische Schweiz, Basteibrücke und Burg Obyin sind in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In der Chata Tokáň sind die Zimmer mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Jedes Zimmer ist mit Bettwäsche und Handtüchern versehen.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können in der Chata Tokáň verschiedene Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Velofahren unternehmen. Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden.