Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Costa Del Sol Primera Linea De Playa Malagueta bietet Stadtblick und eine Terrasse. Sie ist eine Nichtraucherunterkunft und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Es gibt eine angenehme Bequemlichkeit wie Klimaanlage und kostenloses Wifi in der ganzen Unterkunft. Es sind keine Junggesellen- oder ähnlichen Feiern erlaubt. Das Mindestalter für den Check-in ist 18 Jahre und für Gäste 7 Jahre.
Die Lage des Hotels
Gut gelegen im Herzen von Málaga, in der Nähe des Strands La Malagueta, Playa de la Caleta und des Parque de Malaga. Der Flughafen Málaga ist 10 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ist ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.