Das Hotel allgemein
Das Demantoid Hotel bietet seinen Gästen eine angenehme Atmosphäre mit modernen Annehmlichkeiten. Die Unterkunft ist Nichtraucher und eignet sich somit hervorragend für Gäste, die auf eine rauchfreie Umgebung Wert legen. Zusätzliche Dienstleistungen wie ein Wäscheservice, ein Flughafentransfer und ein Parkservice sind ebenfalls vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Demantoid Hotel befindet sich im Viertel Ba Dinh von Hanoi, nur 1 km von der Porte de la Ville Quan Chuong und 1,2 km vom Quán Thánh Tempel entfernt. In der Nähe liegen der malerische Hoan-Kiem-See, das Ho Chi Minh-Mausoleum sowie das Thang Long Wasserpuppentheater. Der Flughafen Hanoi ist 23 km entfernt und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer wird angeboten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jede Wohneinheit ist mit einem eigenen Badezimmer, einer Dusche, Klimaanlage, einem TV sowie einer Minibar ausgestattet. Die Zimmer bieten zudem kostenlosen Zugang zu Wifi. Es stehen Nichtraucherzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Gäste können ein à la carte Frühstück in der Unterkunft geniessen. Weitere gastronomische Einrichtungen sind nicht beschrieben.