Das Hotel allgemein
Das Dorsett Regency Hotel Wuhan ist ein modernes Hotel mit 288 Zimmern, 38 Suiten und 16 Einzelzimmern, die über 18 Etagen verteilt sind. Die Hotelinfrastruktur umfasst eine 24-Stunden-Rezeption mit englischsprachigem Personal, eine Garderobe, Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Ein Tourdesk bietet Hilfestellung bei Buchungen von Ausflügen. Das Hotel ist rollstuhlgerecht und bietet eine Reihe von Geschäften. Ein 24h-Sicherheitsdienst sowie ein Shuttlebus für Transfers sind ebenfalls vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel hat eine zentrale Lage an der geschäftigen Jianghan Road im Geschäftsviertel von Hankou, nur 100 m entfernt vom Gebäudekomplex New World Plaza. Die U-Bahn-Stationen Xunlimen und Jianghan Road sind beide in knapp 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Gelbe Kranichpagode ist eine 15-minütige Autofahrt entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die eleganten Zimmer bieten Stadt- oder Flussblick und sind mit einer Klimaanlage, einem Safe, einer gut gefüllten Minibar und einem 40-Zoll-Flachbild-TV ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche. Zu den Annehmlichkeiten zählen zudem ein Schreibtisch, ein Tee-/Kaffeekocher, ein Bügelset und Hausschuhe. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, darunter Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst das Dorsett Cafe, welches eine Mischung aus regionalen und internationalen Gerichten serviert. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Private Speisesäle stehen ebenfalls zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Das Sport- und Freizeitangebot umfasst ein Fitnessstudio, Aerobic und eine Sauna. Die Nutzung des Fitnessraums ist kostenfrei, während Aerobic gegen Gebühr angeboten wird.