Das Hotel allgemein
Das Hotel Duque de Wellington bietet insgesamt 41 Zimmer, darunter 7 Einzel- und 17 Doppelzimmer. Es verfügt über einen Aufzug sowie eine 24h-Rezeption mit englisch- und französischsprachigem Personal. Zu den Dienstleistungen gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe sowie eine Wechselstube. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Ein Garten bietet einen Bereich für Erholung im Freien. Für die Anreise mit dem Auto stehen eine Garage und Parkiermöglichkeiten zur Verfügung. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über moderne Ausstattung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Herzen des Wohngebiets Lakua, nur etwa 200 m hinter dem Einkaufszentrum Lakua. Der Regierungssitz des Baskenlandes liegt rund 300 m entfernt. Eine Strassenbahnhaltestelle sowie ein Taxistand befinden sich direkt gegenüber. Das Zentrum von Vitoria ist ca. 2 km entfernt, und der Flughafen liegt rund 5 km vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Heizung, einem Queensize-Bett und einem Schreibtisch ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten umfassen ein Telefon mit Direktwahl, einen Fernseher mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und kostenloses WiFi. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne sowie einem Haartrockner ausgestattet. Kosmetikartikel sorgen für zusätzlichen Komfort. Es stehen auch rollstuhlgerechte Zimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein Restaurant, ein Café, eine Bar und einen Pub. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Zusätzlich sind Diätgerichte und spezielle Verpflegungsangebote verfügbar.
Sport und Unterhaltung
Es stehen verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten zur Auswahl. Dazu gehören Tennis und ein Fitnessraum, um die Freizeit aktiv zu gestalten.

