Das Hotel allgemein
Éco Gîtes Aubelrando & villa-bocage hat eine einladende Atmosphäre und bietet Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Grillmöglichkeiten sowie eine Terrasse. Es wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet eine Nichtraucherumgebung. Die Unterkunft ist nur für Erwachsene und ist ideal für Gäste, die sich in ruhiger Umgebung entspannen möchten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Aubel, einer charmanten Region in der Provinz Lüttich. In der Umgebung sind Sehenswürdigkeiten wie Schloss Vaalsbroek in 16 km und Schloss Kasteel van Rijckholt in 19 km Entfernung zu finden. Der Hauptbahnhof Aachen liegt 25 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Satelliten-Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer mit Dusche und Haartrockner sowie einer Minibar. Die Kombination aus modernen Annehmlichkeiten und einem gemütlichen Sitzbereich schafft eine heimelige Atmosphäre.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet eine voll ausgestattete Küche mit Geräten wie Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich. Für zwischendurch sind Obst und Snacks in Form von Guetzli erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet Möglichkeiten zum Wandern und Velofahren. Zudem stehen kostenlose Velos zur Verfügung, um die Umgebung zu erkunden. Ein Gemeinschaftsbereich lädt zur Entspannung nach einem aktiven Tag ein.