Das Hotel allgemein
Das Enrico Hotel ist ein traditionelles, sauberes und bequemes Bed & Breakfast Hotel mit 21 Zimmern, verteilt auf 3 Etagen. Es gibt sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer, die über einen Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und bietet verschiedene Serviceleistungen wie Gepäckaufbewahrung, Wäscheservice und einen Shuttlebus an. WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in der Gegend Victoria und Westminster, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten wie der Westminster Abbey, dem London Eye und dem Buckingham Palace. Die Anbindung an den Flughafen London Heathrow ist mit etwa 22 km, und der Flughafen London Gatwick ist etwa 36 km entfernt. Auch London Luton und London Stansted sind in einer Entfernung von etwa 46 km bzw. 51 km erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Teppichböden ausgestattet und verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Heizung, ein Ventilator, eine Tee-/Kaffeestation, ein TV-Gerät und ein Haartrockner. In den Badezimmern gibt es Kosmetikartikel sowie eine Auswahl an Handtüchern. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel steht ein Frühstückssaal zur Verfügung, wo täglich ein leckeres Frühstück angeboten wird, das für den Energienachschub am Morgen sorgt.