Das Hotel allgemein
Der Erbhof Schwoicherbauer ist ein charmante Bauernhof mit einem Balkon und einem Garten. Die Unterkunft bietet eine Terrasse mit Bergblick sowie einen kostenlosen Privatparkplatz. Gäste können die Gästekarte Hohe Salve nutzen, die den Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Ermässigungen für die Seilbahn in Hopfgarten umfasst. Bitte beachten Sie, dass Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede nicht erlaubt sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Schwoicherbauer befindet sich in Wörgl, 27 km vom Golfclub Kitzbühel-Schwarzsee-Reith entfernt. In der Umgebung finden sich zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Velofahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie 2 Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe gibt es diverse Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Skifahren und Velofahren. Zudem steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung.