Das Hotel allgemein
Die Perle rare aux portes de Paris ist eine Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Sie ist eine Nichtraucherunterkunft und bietet einen Parkplatz auf dem Gelände. Junggesellenabschiede und ähnliche Feiern sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Perle rare aux portes de Paris ist gelegen in Ivry-sur-Seine, nur 3,9 km vom Bahnhof Paris Gare de Lyon entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten wie die Opéra Bastille (4,8 km) und die Notre Dame de Paris (6,1 km) sind von der Unterkunft gut zu erreichen. Der Jardin du Luxembourg liegt 6,1 km entfernt und die Sainte-Chapelle ist 6,3 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Paris-Orly, ist 13 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung ist ausgestattet mit einem Schlafzimmer, einem Flachbild-TV und einer Küche. Insgesamt bietet die Unterkunft eine heimelige Atmosphäre.