Das Hotel allgemein
Das Exe Zaragoza WTC ist ein modernes Stadthotel mit insgesamt 88 Zimmern verteilt auf 7 Etagen, die bequem mit einem Aufzug erreichbar sind. Rund um die Uhr steht mehrsprachiges Personal an der Rezeption zur Verfügung und der Check-in ist 24 Stunden möglich. Für zusätzliche Bequemlichkeiten sorgen verschiedene Serviceangebote wie Zimmerservice, Wäscheservice und medizinische Betreuung. Ein Garten lädt zur Entspannung ein.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Konferenzzentrums Aragón und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Umgebung. Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind in ca. 2 min erreichbar, der Bahnhof liegt ca. 2,5 km entfernt. Die Altstadt von Zaragoza ist in etwa 20 Gehminuten zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, individuell steuerbarer Heizung, Minibar, Safe, und einem Schreibtisch ausgestattet. Eine Dusche oder eine Badewanne sowie Kosmetikartikel stehen im Bad zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Zimmer sind ebenfalls verfügbar. Wifi wird kostenfrei angeboten.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein Nichtraucherrestaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar. Morgens erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Diverse Restaurants und Bars befinden sich in der Nähe und sind in wenigen Gehminuten erreichbar.