Das Hotel allgemein
Das Ferienhaus Andrä verfügt über einen saisonalen Aussenpool, einen einladenden Garten und eine gemütliche Terrasse, die den Gästen eine ruhige Atmosphäre für entspannende Ferien bieten. Kostenfreies Wifi steht zur Verfügung, und die Unterkunft ist optimal für Familien oder Gruppen geeignet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Ferienhaus Andrä liegt in Hermagor, umgeben von der wunderschönen Natur, die zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Velofahren bietet. Die Bergbahnen Nassfeld Gondola sind 21 km entfernt, und das Schaubergwerk Terra Mystica erreicht man nach 28 km. Der nächste Flughafen, Klagenfurt, befindet sich in 87 km Entfernung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung ist mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer sowie Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Ein Flachbild-TV sowie eine voll ausgestattete Küche bieten die nötige Bequemlichkeit für einen angenehmen Aufenthalt. Vom Balkon aus geniessen die Gäste einen malerischen Blick auf die Berge.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung gibt es vielfältige Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, wie Wandern, Skifahren und Velofahren. Zudem bietet das Ferienhaus einen Abstellraum für Skier, sodass die Gäste ihre Ausrüstung bequem unterbringen können.