Das Hotel allgemein
Das Refugium Südsteiermark präsentiert sich als ein Ferienhaus auf einer Alleinlage von 7 ha mit einem grosszügigen Aussenpool, Whirlpool und Sauna. Die Unterkunft bietet eine Terrasse mit einem herrlichen Berg- und Poolblick sowie einen heimeligen Garten mit Grillmöglichkeiten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Lieschen, umgeben von malerischer Natur in Südsteiermark. Der Bahnhof Maribor liegt 40 km entfernt, und der Flughafen Graz ist in 49 km erreichbar, was eine gute Anbindung sicherstellt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, sowie eine voll ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und einen Whirlpool. Es werden Handtücher und Bettwäsche gestellt, und die Villa ist klimatisiert.