Das Hotel allgemein
Das Ferienhaus La Dolce Vita erstreckt sich über 2 Ebenen und bietet Platz für bis zu 9 Personen. Es ist in einem modernen Landhausstil eingerichtet und verfügt über kostenfreies Wifi, eine komplett ausgestattete Küche mit Geschirrspüler sowie eine Terrasse mit Grillmöglichkeiten. Das Haus verfügt zudem über ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin.
Die Lage des Hotels
Das Ferienhaus La Dolce Vita befindet sich im kulturellen Viertel von Bremen, nur 10 Minuten zu Fuss vom Weserstadion und der Weser entfernt. In der Nähe finden sich diverse Restaurants, Bars, Kinos und ein Supermarkt, die in 5 Gehminuten erreichbar sind.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus bietet 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und ein gemütliches Wohnzimmer mit TV, DVD-Player und Essbereich. In der oberen Etage erwartet Gäste ein Balkon.
Sport und Unterhaltung
Zu den Freizeitaktivitäten in der Umgebung gehören Velofahren und Wandern.