Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Almrausch ist eine Ferienanlage mit einem einladenden saisonalen Aussenpool. Die Unterkunft verfügt über ein attraktives Gartenareal sowie eine heimelige Terrasse. Zusätzlich stehen den Gästen ein kostenloser Privatparkplatz und eine Bar zur Verfügung. Haustiere sind nicht gestattet, und es sind weder Junggesellen- noch Junggesellinnenabschiede erlaubt. Die Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, und es sind umfassende Sicherheitsmassnahmen getroffen worden.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Gästehaus Almrausch liegt in Nassereith, nur 8 km vom Fernpass entfernt. Der Bahnhof Lermoos ist 19 km entfernt, und die Area 47 befindet sich in einer Entfernung von 27 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Innsbruck, welcher 53 km von der Unterkunft entfernt ist. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Velofahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit einem Sitzbereich, Flachbild-TV mit Satellitenkanälen und einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Ein Haartrockner und eine Dusche sind vorhanden. Alle Zimmer sind mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet und bieten einen Safe. Ausgewählte Zimmer verfügen über einen Balkon oder einen Poolblick.
Gastronomie im Hotel
Das Frühstück wird im Gästehaus als Buffet oder kontinentales Frühstück angeboten. Die Unterkunft besitzt keinen eigenen Restaurantbetrieb, bietet aber Getränke über einen Automaten an.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können Tischtennis spielen und die Gegend ist beliebt zum Wandern und Velofahren. Es besteht zudem die Möglichkeit zum Reiten in der Umgebung (gegen zusätzliche Gebühren).