Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Schütz bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem Wifi und einem kostenlosen Privatparkplatz. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird und in der alle öffentlichen und privaten Bereiche Nichtraucherzonen sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Gästehaus Schütz befindet sich in Schwallenbach, 16 km von Stift Melk entfernt. Die Burgruine Dürnstein ist 14 km entfernt, während das Erzherzog Franz Ferdinand Museum 26 km entfernt liegt. Der nächstgelegene Flughafen, Flughafen Linz, ist 115 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über Zimmer mit einem voll ausgestatteten eigenen Badezimmer, das mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet ist.
Gastronomie im Hotel
Ein kontinentales Frühstück wird angeboten. Zudem gibt es eine Snackbar und einen Picknickbereich.
Sport und Unterhaltung
Gäste können im Garten oder in der Gemeinschaftslounge entspannen. Aktivitäten wie Wandern und Velofahren werden angeboten.