Das Hotel allgemein
Das Gales bietet individuell gestaltete Zimmer mit eigenem Bad, die liebevoll im Einklang mit dem historischen Charakter des Gebäudes restauriert worden sind. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäude, ein georgianisches Stadthaus über der Weinbar und ein älteres Fachwerkhaus. Die Weinbar im Gales serviert frische, hausgemachte Speisen und verfügt über eine umfangreiche Weinkarte. Bitte beachten Sie, dass die Weinbar sonntags geschlossen ist.
Die Lage des Hotels
Das Gales befindet sich in einer der ältesten Strassen in Llangollen, nur wenige Sekunden von der Hauptstrasse entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Gales sind individuell gestaltet und verfügen über ein eigenes Bad. Jedes Zimmer hat den historischen Charakter des Gebäudes bewahrt. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie WLAN und Heizung sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Das Gales verfügt über ein Restaurant, in dem frische, hausgemachte Speisen serviert werden. Frühstück kann im Zimmer genossen werden. Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse sind auf Anfrage erhältlich. Essenslieferungen in die Unterkunft sind möglich, und die Unterkunft bietet auch eine Möglichkeit für Motto-Dinnerabende sowie tägliche Reinigung der Speiseräume.
Sport und Unterhaltung
Fremdenverkehrsangebote wie Angeln, Wandern und Velo fahren sind in der Umgebung verfügbar. Ein Golfplatz befindet sich in maximal 3 km Entfernung. Weitere Freizeitmöglichkeiten sind Reiten, Kanusport und Minigolf, teilweise gegen zusätzliche Gebühren.











