Das Hotel allgemein
Das familienfreundliche Flughafenhotel bietet 74 Zimmer, verteilt auf 3 Etagen, die über einen Aufzug erreichbar sind. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. Es wird ein Transferservice angeboten, und ein 24-Stunden-Zimmerservice steht zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden, und das Hotel verfügt über Parkiermöglichkeiten, die gegen Gebühr zur Verfügung stehen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Gatwick/Horley und stellt einen idealen Ausgangspunkt dar, um den Südosten Englands zu erkunden. In nur rund 30 Minuten ist man in Brighton und die Innenstadt von London ist mit dem Zug vom Flughafen Gatwick in etwa 45 Minuten erreichbar. Das Zentrum von Horley liegt ca. 5 Gehminuten entfernt und diverse Restaurants, Pubs sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10 Gehminuten zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, Heizung, einem Doppelbett sowie einer Tee-/Kaffeemaschine ausgestattet. Ein Safe steht zur Verfügung, und die Zimmer verfügen über ein Telefon, einen TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und Wifi. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet und bietet Haartrockner sowie Kosmetikartikel. Es gibt auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer.
Gastronomie im Hotel
Den Gästen stehen ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar zur Verfügung. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.