Das Hotel allgemein
Das Gîte de la Nouasse bietet eine gemütliche Ferienwohnung mit einer Terrasse für erholsame Stunden im Freien. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, um die Freizeit bei einem geselligen Barbecue zu verbringen. Die Unterkunft ist von einem privaten Gastgeber geführt und es ist darauf zu achten, dass besondere Anlässe wie Junggesellenabschiede nicht erlaubt sind.
Die Lage des Hotels
Das Gîte de la Nouasse befindet sich in Québriac, nur 26 km vom Bahnhof Dinan entfernt. Die Unterkunft liegt zudem in der Nähe mehrerer U-Bahnhöfe, darunter der U-Bahnhof Villejean Université in Rennes, welcher 30 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Aéroport Rennes – Saint-Jacques, der 36 km von der Unterkunft entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine voll ausgestattete Küche. Diese ist mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet, sodass für die Selbstversorgung gesorgt ist. Des Weiteren gibt es ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Auf Wunsch können gegen Aufpreis Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt werden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft haben Gäste die Möglichkeit, verschiedene Sportarten und Freizeitaktivitäten auszuprobieren. Dazu gehören Wandern, Angeln sowie Windsurfen und Kanusport, die in der Nähe gegen eine zusätzliche Gebühr angeboten werden. Zudem steht ein Tennisplatz in der Umgebung zur Verfügung, ideal für sportliche Betätigung.