Das Hotel allgemein
Das Glocal Nagoya Backpackers Hostel wurde im Juni 2015 eröffnet und überzeugt mit modernen Unterkünften. Es bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten wie eine Bar, ein Café und eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche.
Die Lage des Hotels
Das Glocal Nagoya Backpackers Hostel befindet sich im Stadtteil Nakamura-ku, nur 7 Gehminuten vom JR-Bahnhof Nagoya entfernt. Die Umgebung ist urban und gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Es stehen sowohl Privatzimmer als auch Schlafsäle zur Verfügung. Die Schlafsäle sind mit massangefertigten Etagenbetten aus Holz ausgestattet. Jedes Bett verfügt über eine Steckdose, eine kleine Leselampe am Kopfende sowie Vorhänge für mehr Bequemlichkeit. Gemeinschaftsbäder sind vorhanden und Shampoo sowie Seife werden bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
In der Bar und dem Café der Unterkunft geniessen Gäste eine Auswahl an Getränken. Eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Esstischen steht zur Verfügung, in der sich Gäste selbst versorgen können.