Das Hotel allgemein
Göteborgs Mini-Hotel heisst die Gäste in einer heimeligen Atmosphäre willkommen. Die Unterkunft bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Zeitungskiosk sowie einen TV-Raum. WLAN steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung und es sind rollstuhlgerechte Einrichtungen vorhanden. Eine Wäscheeinrichtung und ein Wäscheservice sind ebenfalls verfügbar. Das freundliche Personal ist 24 Stunden erreichbar und steht bei Fragen gerne zur Verfügung. Das Hotel verfügt über 31 gemütliche Zimmer verteilt auf 3 Stockwerke.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Göteborg, nur weniger als 5 Gehminuten vom Järntorget und dem historischen Stadtteil Haga entfernt. Die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt ca. 1.8 km. Die Mästhuggstorget Tram-Haltestelle ist nur 3 Minuten zu Fuss entfernt und ermöglicht den Gästen einen direkten Zugang zum Hauptbahnhof von Göteborg in 12 Minuten. Die Umgebung bietet verschiedene Restaurants und Geschäfte, darunter die beliebte Linnégatan und den Slottsskogen Park, der ebenfalls innerhalb von 1 km erreichbar ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind schlicht gehalten und verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Die Zimmer sind mit einem Schreibtisch, einem Kühlschrank, einem Minikühlschrank, einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und WiFi ausgestattet. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne sowie einem Haartrockner versehen. Buchbare Optionen umfassen rollstuhlgerechte Zimmer, Familien- und Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Ein leckeres Frühstücksbuffet steht täglich bereit und bietet spezielle Diätgerichte sowie andere Verpflegungsangebote. Zudem gibt es vor Ort kostenlose Kaffee- und Teemöglichkeiten sowie einen kleinen Snackshop. Im Hotel ist auch eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche vorhanden, in der sich die Gäste selbstverpflegen können.