Das Hotel allgemein
Das Grand Hotel Landmark ist ein modernes Hotel, das 2011 eröffnet wurde. Es verfügt über insgesamt 174 Zimmer, einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die Anlage bietet einen Aufzug, eine Sonnenterrasse, einen Aussenpool und einen Whirlpool im Wellnessbereich. Zusätzliche Dienstleistungen wie Zimmerservice, Wäscheservice und ein Businesscenter sind gegen Gebühr verfügbar. Die Unterkunft akzeptiert die Kreditkarten American Express, Visa und MasterCard und bietet Parkiermöglichkeiten, die jedoch unbewacht sind.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Dubai, ca. 5 km vom Flughafen und etwa 10 km vom nächsten Strand entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über eine Küche sowie ein modernes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch, ein Minikühlschrank sowie eine Tee-/Kaffeemaschine. Des Weiteren sind ein Telefon, Sat-TV und kostenloses WiFi verfügbar. Auf Wunsch können Kinderbetten bereitgestellt werden.
Gastronomie im Hotel
Im Grand Hotel Landmark stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl. Die Verpflegung umfasst Übernachtung mit Frühstück, Halbpension sowie Vollpension. Im ganztägig geöffneten Restaurant können Gäste internationale Küche und ein Frühstücksbuffet geniessen. Zudem wird in ungezwungener Atmosphäre philippinische Küche im Restaurant Pistahan angeboten.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können sich auf einem Fitnessraum, beim Billard, bei Aerobic oder in der Sauna und im Dampfbad sportlich betätigen. Der Aussenpool sowie ein Wellnessbereich mit Whirlpool stehen ebenfalls zur Verfügung. Für Kinder sind Spiel- und Unterhaltungsprogramme im Angebot.