Das Hotel allgemein
Das GRG Hotel Naha bietet eine moderne Unterkunft mit 159 Zimmern. Die Unterkunft verfügt über einen Aufzug und eine 24-Stunden-Rezeption. Gäste können verschiedene Serviceleistungen, wie einen Zimmerservice, Wäscheservice und einen Gepäckaufbewahrungsservice nutzen. Zudem werden in der Lobby kostenlose PC-Arbeitsplätze mit Internetzugang angeboten. Ein Garten lädt zur Entspannung im Freien ein. Parkiermöglichkeiten sind sowohl in einer Garage als auch auf einem Parkplatz vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich auf der Hauptinsel Okinawa, unweit des Hafenterminals Tomari, das Verbindungen zu nahegelegenen Inseln bietet. In der Umgebung finden Gäste verschiedene Geschäfte, darunter einen Supermarkt, sowie Sehenswürdigkeiten wie den Chinesischen Garten Fukushūen. Der Flughafen Naha ist in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar, während der Strand Naminoe in 15 Gehminuten erreichbar ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über ein Doppelbett, einen TV, einen Kühlschrank sowie eine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Jedes Zimmer hat zudem einen Schreibtisch, Hausschuhe, einen Haartrockner sowie ein eigenes Bad mit Dusche und Bidet. WLAN ist in allen Zimmern kostenfrei verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird im Frühstücksraum angeboten, um den Tag gut zu beginnen. Snacks und Getränke sind über den Getränkeautomaten erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Im Hotel steht ein vielseitiges Sport- und Unterhaltungangebot zur Verfügung, das auch Wellness-Anwendungen wie Massagen umfasst. Freizeitmöglichkeiten sind flexibel gestaltbar.