Das Hotel allgemein
Das Gästehaus im viktorianischen Stil überzeugt durch eine heimelige Atmosphäre sowie individuell gestaltete Dachgeschoss-Zimmer im Safari-Stil. Der begrünte Innenhof mit einem Mosaik-Pool bietet den Gästen eine angenehme Möglichkeit zur Erholung. Ein kostenfreies Getränk wird bei Ankunft auf der Terrasse am Pool serviert. Die Mitarbeiter des Roosenwijn arrangieren gerne einen Transfer vom und zum internationalen Flughafen von Kapstadt, der sich etwa 25 km entfernt befindet.
Die Lage des Hotels
Das Guesthouse Roosenwijn befindet sich in Stellenbosch, nur 5 Gehminuten vom Fluss Eerste River entfernt. Das Stadtzentrum ist ebenfalls gut erreichbar und liegt in einer Entfernung von etwa 5 Minuten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Roosenwijn Guesthouse sind individuell mit traditionellen Kunstwerken und geschnitzten Bettgestellen eingerichtet. Die Badezimmer sind mit klassischen Möbelstücken ausgestattet und bieten teilweise eine freistehende antike Badewanne.