Das Hotel allgemein
HAGAY 1822 ist eine charmante Villa, die durch ihre Ausstattung und Lage besticht. Die Unterkunft bietet einen eigenen Pool und einen Garten sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Villa ist eine Nichtraucherunterkunft und überzeugt durch ihren heimeligen Charakter.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft HAGAY 1822 befindet sich in Fréjus, etwa 1,3 km vom Strand Calanque du Pébrier und 1,5 km vom Strand Calanque du Grand Boucharel entfernt. Der Bahnhof St-Raphaël-Valescure ist 11 km entfernt, während der nächstgelegene Flughafen, der Aéroport Nice Côte d’Azur, sich 65 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer und ist ausgestattet mit Bettwäsche, Handtüchern, einem TV sowie einer voll ausgestatteten Küche.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft verfügt über einen Innen- und einen Aussenpool, die Gästen ganzjährig zur Verfügung stehen. Es gibt zudem Möglichkeiten zum Velo- und Wassersport in der näheren Umgebung.