Das Hotel allgemein
Das Haus Eberle ist eine heimelige Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Es stehen kostenfreies Wifi sowie ein Garten mit einer Terrasse und Stadtblick zur Verfügung. Nichtraucherzimmer sind ebenfalls vorhanden, um eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Eberle befindet sich in Hittisau, in der Nähe vieler Freizeitmöglichkeiten und ist 28 km von der Dornbirner Messe sowie 31 km von Casino Bregenz entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Skifahren und Velofahren, und es gibt einen direkten Zugang zur Skipiste. Bahnhof Bregenz liegt 31 km und der Hauptbahnhof Lindau 43 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten verfügen über Parkettböden und bieten eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Herdplatte, Ofen, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ein Essbereich, ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner sind ebenfalls vorhanden. Die Zimmer bieten eine gemütliche Bequemlichkeit.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Skifahren, Velofahren und Wandern. Der direkte Zugang zur Skipiste sorgt für zusätzliche Bequemlichkeit für Wintersportliebhaber. Wassersportmöglichkeiten sind vor Ort verfügbar, und ein Golfplatz ist maximal 3 km entfernt.