Das Hotel allgemein
Haus Lerchenreith bietet eine heimelige Unterkunft mit einem Garten und Wassersportmöglichkeiten. Die Unterkunft ist in privater Hand und erlaubt Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit verschiedenen Annehmlichkeiten. Das Haus verfügt über eine Terrasse, von der aus Gäste einen Stadtblick geniessen können.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Lerchenreith befindet sich in Bad Aussee und bietet eine malerische Lage mit kostenlosem Privatparkplatz. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und verschiedenen Wassersportarten. Die Entfernung zu nahen Sehenswürdigkeiten beträgt 17 km zum Loser und 18 km zum Museum Hallstatt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Salzburg, der 97 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Privatzimmer im Haus Lerchenreith hat ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Flachbild-TV und eine gut ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Es verfügt über ein Badezimmer mit Dusche sowie über eine Terrasse. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Allergikerfreundliche Zimmer stehen ebenfalls zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung können Gäste aktiv werden mit einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten, darunter Wandern, Skifahren, Windsurfen, Kanufahren und Schnorcheln. Es gibt auch einen Abstellraum für Skier und die Möglichkeit, Velofahren.