Das Hotel allgemein
Haus Martina ist eine heimelige Ferienwohnung, die über einen Garten verfügt. Die Unterkunft ist privat geführt und bietet ihren Gästen eine ruhige Atmosphäre inmitten der wunderschönen Natur der Tuxer Alpen. Zudem ist ein kostenloser Privatparkplatz vorhanden, was die Anreise mit dem Velo oder Auto besonders einfach macht.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Martina liegt in Tux, Umgeben von der malerischen Berglandschaft, bietet sie direkten Zugang zu zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Wandern, Skifahren und Velofahren. Die Nähe zum Kongresszentrum Congress Zillertal - Europahaus Mayrhofen, welches sich 12 km entfernt befindet, ermöglicht zudem eine gute Anbindung an Veranstaltungen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Innsbruck, der sich 84 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer und ein Badezimmer und ist umfassend ausgestattet. Sie verfügt über ein Flachbild-TV mit Kabelkanälen, einen Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche. Auf dem Balkon geniessen die Gäste einen herrlichen Blick auf die Berge. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung lädt zu zahlreichen sportlichen Aktivitäten ein, darunter Wandern, Skifahren und Velofahren. Ein Abstellraum für Skis steht den Gästen zur Verfügung, und der nächste Skilift befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Tennis zu spielen (gegen Aufpreis).