Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Schönberg bietet gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten. Es verfügt über eine Sauna und eine Sonnenterrasse für entspannte Stunden. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist eine Nichtraucherunterkunft, in der keinerlei Feiern wie Junggesellenabschiede erlaubt sind. Gäste werden gebeten, ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mitzuteilen.
Die Lage des Hotels
Das Haus Schönberg befindet sich 20 km vom Golfpark Mieminger Plateau entfernt und 33 km vom Richard-Strauss-Institut und dem Rathaus Garmisch-Partenkirchen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Innsbruck, der in einer Entfernung von 31 km liegt. Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Haus Schönberg sind mit einem Balkon und Bergblick ausgestattet. Sie verfügen über einen gemütlichen Sitzbereich, einen Satelliten-Flachbild-TV sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Ofen, Mikrowelle und Herdplatte. Ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher sowie kostenloses WLAN.
Sport und Unterhaltung
Das Sport- und Freizeitangebot umfasst Tischtennis, Velofahren, Wandern und Reiten in der Umgebung. Angeln ist ebenfalls möglich. Ein Tennisplatz sowie ein Golfplatz befinden sich in der Nähe der Unterkunft.