Das Hotel allgemein
Das Haus Zillertal ist ein privates Gästezimmer, das von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Unterkunft bietet Gäste eine ruhige Umgebung und Annehmlichkeiten wie einen kostenlosen Privatparkplatz. Ein Wasserpark ist ebenfalls in der Nähe verfügbar und die Unterkunft verfügt über einen Garten, ideal zum Entspannen. Bitte beachten Sie, dass kein täglicher Reinigungsservice angeboten wird und dass die Unterkunft nur für Erwachsene zugelassen ist.
Die Lage des Hotels
Das Haus Zillertal befindet sich am Achensee und bietet eine idyllische Lage mit Bergblick. Die Unterkunft liegt in der Nähe vielfältiger Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Velofahren. Die Entfernung zu Attraktionen wie Schloss Ambras und der Kaiserlichen Hofburg Innsbruck beträgt jeweils ca. 42 km. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Innsbruck, der 47 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft stellt Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung. Allergikerfreundliche Zimmer sind ebenfalls vorhanden. Gäste können in Nichtraucherzimmern wohnen, und die Unterkunft ist als Nichtraucherunterkunft gekennzeichnet. Private Check-in/out Möglichkeiten werden angeboten.
Sport und Unterhaltung
Das Haus Zillertal bietet vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten, einschliesslich Wandern, Skifahren, Velofahren und Angeln. Zudem stehen Windsurfen, Kanusport und Tauchen gegen zusätzliche Gebühren zur Verfügung. Ein Golfplatz befindet sich maximal 3 km von der Unterkunft entfernt. Die Unterkunft bietet auch eine Skiaufbewahrung und Wassersportmöglichkeiten vor Ort.