Das Hotel allgemein
Die Résidence de la Vologne bietet eine gemütliche Ferienwohnung, die durch einen heimeligen Garten und eine einladende Terrasse besticht. Es gibt einen kostenlosen Privatparkplatz. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und es wird Wert darauf gelegt, dass keine Feiern stattfinden. Die Check-in-Zeiten sind von 14:00 bis 18:00 Uhr, während der Check-out zwischen 09:00 und 11:00 Uhr erfolgt.
Die Lage des Hotels
Die Résidence de la Vologne befindet sich in einer attraktiven Umgebung, die vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge in die Natur bietet. In etwa 19 km Entfernung liegt der Gérardmer-See. Zudem erfreuen sich die Gäste an einer schönen Aussicht auf die umliegenden Berge.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung ist mit einem Kabel Flachbild-TV, einem gemütlichen Sitzbereich und einem CD-Player ausgestattet. In der Küche finden die Gäste alle notwendigen Einrichtungen, darunter einen Kühlschrank, Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Auch ein Abstellraum für Skier steht zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Für sportliche Aktivitäten stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Wandern, Skifahren und Velofahren. Zudem sind Aktivitäten wie Angeln, Windsurfen und Kanusport in der Nähe möglich. Die Unterkunft bietet auch eine Skiaufbewahrung und Informationen zu einer Skischule, die jedoch zusätzliche Gebühren erfordern.