Das Hotel allgemein
Das Honkiniemi bietet eine heimelige Atmosphäre mit kostenlos nutzbarem WLAN und Parkiermöglichkeiten. Es verfügt über eine Sauna, einen grünen Innenhof mit Feuerstelle sowie eine Skiaufbewahrung. Das Hotel ist Nichtraucherunterkunft und stellt zudem Einrichtungen für körperlich behinderte Gäste zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Honkiniemi liegt am eigenen Strand des Sees Ähtärinjärvi, rund 15 km vom Stadtzentrum von Ähtäri entfernt. Die Umgebung bietet eine ruhige und grüne Natur, ideal für Erholung und verschiedene Freizeitaktivitäten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Honkiniemi bieten Seeblick und sind mit einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet. Zustellbetten bestehen aus Matratzen und sind je nach Verfügbarkeit verfügbar. Haustiere sind nur in bestimmten Zimmern erlaubt.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant wird täglich ein Frühstück serviert. Die Unterkunft bietet zudem verschiedene Bereiche für Picknicks und eine Feuerstelle im Freien für gesellige Abende.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung lädt zu verschiedenen Sportaktivitäten ein, darunter Langlauf, Velofahren und Wandern. Zudem stehen kostenlose Boote oder Kanus zum Verleih zur Verfügung. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, und Tischtennis sowie Dart können ebenfalls gespielt werden.