Das Hotel allgemein
Die Ferienwohnung Horská Vyhlídka bietet ein heimeliges Ambiente und ist privat geführt. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre und Haustiere sind nicht gestattet. Die Unterkunft ist nichtraucherfreundlich und es gelten strikte Sicherheitsrichtlinien entsprechend den lokalen Bestimmungen. Es sind keine Feiern wie Junggesellenabschiede erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Horská Vyhlídka ist gelegen in Tanvald, 26 km von Wasserfall Szklarki und 26 km von Zackelfall entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und die Ferienwohnung bietet einen malerischen Stadt- und Bergblick. Der Busbahnhof Szklarska Poręba ist 27 km entfernt, während der Bahnhof Ober-Schreiberhau (Szklarska Poreba Górna) 28 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Des Weiteren verfügt die Ferienwohnung über ein Badezimmer mit Badewanne. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Zu den Freizeitmöglichkeiten gehört Wandern in der umliegenden Natur. Ein Tennisplatz steht gegen zusätzliche Gebühren zur Verfügung. Separat befindet sich ein Wasserpark in der Nähe, ebenfalls gegen Gebühr.