Das Hotel allgemein
Das Hotel Baron hat eine zentrale Lage in der historischen Altstadt von Jelenia Góra. Es bietet geräumige Zimmer in traditionellem Design mit Kabel-TV, Sitzbereich und Schreibtisch. Aufgrund des historischen Charakters des Gebäudes ist kein Aufzug vorhanden. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es stehen Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Baron befindet sich in der Altstadt von Jelenia Góra, nur 70 m vom Rathausplatz entfernt. Der Bahnhof Jelenia Góra ist 1,2 km entfernt und das C.K. Norwid Theater, bekannt für sein Jugendstil-Design, befindet sich in einer Entfernung von 750 m.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Baron sind geräumig und bieten einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit Haartrockner und Dusche. Allergikerfreundliche Zimmer sind verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant Karczma Grodzka im Baron serviert sowohl polnische als auch internationale Gerichte. Morgens wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Eine breite Auswahl an Weinen steht ebenfalls zur Verfügung. Zudem gibt es ein Café vor Ort, wo Snacks und kleinere Mahlzeiten erhältlich sind.
Sport und Unterhaltung
Es gibt Möglichkeiten für Skifahren in der Umgebung sowie Zugang zu einem Golfplatz, der maximal 3 km entfernt ist. Des Weiteren werden geführte Touren über die örtliche Kultur angeboten.