Das Hotel allgemein
Das Hotel Bogota Expocomfort hat ein freundliches Personal, das gerne bei Fragen behilflich ist. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Geldautomat und ein Getränkeautomat. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen ein Wellnessbereich mit Whirlpool sowie ein Fitnessstudio. Das Hotel hat 2011 eröffnet und wurde 2013 komplett renoviert.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich nur ca. 800 m vom Flughafen und ca. 1 km vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe finden sich zahlreiche Geschäfte, die zum Schlendern und Stöbern einladen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer bieten eine Klimaanlage und Heizung für ein angenehmes Raumklima. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett, sowie ein Sofabett. Zudem sind ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch und eine Tee-/Kaffeemaschine vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Telefon, ein TV-Gerät, ein DVD-Player und gratis WiFi. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet und bieten Haartrockner sowie Bademäntel.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und ein Café. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert, unter anderem mit weltberühmtem kolumbianischen Kaffee.
Sport und Unterhaltung
Das Angebot umfasst ein Fitnessstudio, einen Spa-Bereich, eine Sauna sowie Massage-Anwendungen. Auf der Terrasse stehen Sonnenschirme bereit, um den Gästen entspannende Momente zu ermöglichen.