Das Hotel allgemein
Das Hotel Bontiak wurde 2012 eröffnet und 2013 komplett renoviert. Es verfügt über eine Rezeption, einen Aufzug, eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Zudem stehen Hilfestellungen bei der Buchung von Ausflügen an einem Tourdesk zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Dieses Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Kiew, nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten wie der Sophienkathedrale und den Goldenen Toren entfernt. Die Entfernungen betragen ca. 5 km zum Flughafen, ca. 100 m zum Bahnhof und ca. 250 m zum Stadtzentrum.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und bieten ein angenehmes Raumklima. Sie sind mit Teppichböden ausgelegt und verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett. Zur Ausstattung gehören ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch, ein Kühlschrank, eine Tee-/Kaffeemaschine sowie eine Waschmaschine und ein Bügelset. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät und kostenloses Wifi vorhanden. Die Badezimmer sind mit einem Haartrockner, einem Kosmetikspiegel, Bademänteln und Kosmetikartikeln ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Verfügung, darunter ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Täglich werden ein kontinentales Frühstück und Mittagsmenüs serviert. Die Gäste finden zudem in der Nähe eine Vielzahl von Cafés und Restaurants.