vom Hotelier, März 2017
von Thomas, Mai 2012
von Roswitha, Juli 2015
vom Hotelier, März 2017
vom Hotelier, März 2017
vom Hotelier, März 2017
vom Hotelier, März 2017
vom Hotelier, März 2017
vom Hotelier, März 2017
vom Hotelier, März 2017
Alle Bilder(2’096)
Pauschalreise
04.05.2023 - 11.05.2023FrühstückDouble Room Lateral Sea View
Ab CHF 1’7172 Erw
Soooo schön!!!Einfach nur ein klasse Hotel, Top Service, super nett alle… weiterlesen
Melanie (41-45)
März 2023
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
55 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-05-25

SICHERHEITS- UND PRÄVENTIONSMASSNAHMEN NACH COVID19

Das gesamte Team und die Mitarbeiter der kleinen Familie Alcudiamar und dem Botel Alcudiamar freuen sich darauf,
unsere Gäste ab 30.April wieder zu empfangen.
Vor allem aber wollen wir dies unter maximalen Hygiene- und Sicherheitsbedingungen aufgrund des Covid19 tun. Aus
diesem Grund haben wir einen vollständigen Präventions- und Aktionsplan erstellt.
Unsere Sorge um die hygienische Sicherheit unserer Kunden war immer maximal, deshalb werden wir aufgrund
der aktuellen Situation noch anspruchsvoller arbeiten, um die Gesundheit unserer Gäste und Arbeitnehmer
zu gewährleisten. Aufgrund dessen befolgen wir die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und der
Gesundheitsbehörden, sowie den Rat des internationalen Unternehmens HS Consulting mit seinen eigenen Laboren,
sowie die Dienstleister zur Vermeidung von Arbeitsrisiken.

Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle
Wir haben alle unsere Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle auf der Grundlage der von der
WHO genehmigten Empfehlungen aktualisiert und verstärkt, sodass regelmäßig die Oberflächen,
Lebensmitteln, Wasser Krontol und Legionellosisprävention überprüft werden. Mit PCR Technik, Im HS
LAB ISO 9001:2015 Zertifikat Laboratorium.
• Die Reinigung von Oberflächen in öffentlichen Bereichen - Rezeption, Korridore, Badezimmer,
Restaurant und Bars sowie in anderen Bereichen des Hotels erfolgt nach Protokollen mit speziellen
Produkten in regelmäßigen Abständen
• Sterilisation von Küche, Arbeitsbereichen und Werkzeugen - durch Reinigungsund
Desinfektionsprodukte und -praktiken gemäß den festgelegten Protokollen von HACCP.

Regeln für soziale Distanzierung
Im Botel Alcudiamar werden wir alle Protokolle befolgen, um die soziale Distanz zu fördern, die in der
Beziehung zu anderen Menschen erforderlich ist.
• Kapazität der öffentlichen Bereiche. Die Kapazität jedes Bereichs des Hotels wurde überarbeitet und
reduziert, um sie an den erforderlichen Sicherheitsabstand anzupassen.
• Sicherheitsschilder - Wir haben in allen öffentlichen Bereichen des Hotels spezielle Beschilderungen
erstellt, die Sie an die Notwendigkeit erinnern, einen Sicherheitsabstand einzuhalten.
• Umstrukturierung der öffentlichen Bereiche, Bars und Restaurants sowie des Schwimmbades - Die
Möbel wurden gemäß den neuen Rechtsvorschriften verlegt, um den Gästen dabei zu helfen die soziale
Distanz zu wahren.
• Mitarbeiterunterstützung - um Gästen bei der Umsetzung der Maßnahmen in allen Bereichen zu
unterstützen.

Protokolle und persönliches Schutzmaterial
Allen unseren Gästen, Mitarbeitern und Lieferanten stehen persönliche Schutzelemente zur Verfügung.
• Sicherheits- und Desinfektionselemente für Gäste - Zugang zu Desinfektionsgel, Masken
und Handschuhen während des Aufenthalts und in allen Gemeinschaftsbereichen des Hotels.
• Mitarbeiterschutz - Alle Hotelangestellten verfügen über das notwendige Material, um ihre Arbeit
mit allen Gesundheitsgarantien auszuführen.
• Obligatorische Ausrüstung für Lieferanten - Alle Lieferanten, die Zugang zum Hotel haben,
tun dies gemäß den erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen.
Sicherheits- und Gesundheitsprotokolle für Arbeitnehmer
Für zusätzliche Sicherheit erfüllen alle unsere Mitarbeiter die gesundheitlichen Anforderungen
für die Arbeit.
• Tägliche Temperaturmessung vor Tagesbeginn
• Früherkennungsprotokolle - und Aktionspläne bei gesundheitlichen Problemen bei Gästen mit der
Option der Isolierung, Schutzmaterial, Kontakt mit medizinischen Diensten und Transportlogistik.
• Spezifische Schulung für alle Mitarbeiter vor der Eröffnung des Hotels - um alle neuen
Sicherheitsprotokolle und -praktiken kennenzulernen und anzuwenden, die an die aktuellen Vorschriften
angepasst sind.

Food & Beverage Service
Um Risiken zu minimieren, haben wir unsere Arbeitssysteme in Restaurants, Bars, Poolservice und
Zimmerservice angepasst.
• Wir minimieren das Vorhandensein von Elementen, die im Restaurant und in der Bar häufig verwendet
werden und die von unseren Mitarbeitern nach der Desinfektion gewünscht werden.
• Zusammenarbeit mit Lieferanten - Wir befolgen die strengsten Sicherheitsprotokolle bei der Lieferung
von Rohstoffen und deren Desinfektion.
• Lebensmittelsicherheit - Wir verstärken unsere Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle vor, während
und nach jedem Service.
• Zimmer- und Take-Away-Service - Wir werden unser Angebot an Zimmerservice und Take Away
verstärken, damit unsere Gäste unsere Produkte auf Wunsch in ihrem Zimmer genießen können.

Verbesserte digitale Dienste.
Um die Interaktion und den direkten Kontakt mit Oberflächen und Empfangspersonal zu minimieren,
haben wir technische und digitale Lösungen implementiert
• Online einchecken - App Civitfun - Onlinedienst zum Einchecken, Auschecken und für andere Dienste,
um die Interaktion mit den Mitarbeitern zu minimieren.
• Karten und Menüs sind im QR-Format verfügbar

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind

Relevanteste Bewertungen (1’551 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,5
Lage
5,8
Sport & Unterh.
5,2
Melanie (41-45)
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • StrandSoooo schön!!!
6,0 / 6
Kerstin (51-55)
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • SonstigeWunderschönes Hotel m. tollem Pool auf's Meer
6,0 / 6
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandTolles maritimes und ruhiges Hotel in Top Lage
6,0 / 6
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandSuper!!! Jeden Cent wert und jederzeit wieder!!!!
6,0 / 6
Franz (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandHotel mit Super-Lage, komme sehr gerne wieder..
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Reinhard am 23. März 2023

Hallo, der Link zur Handbrause in der Dusche funktioniert leider nicht!
Welcher Zimmernummer hat denn die Suite!
Liebe
Grüße Marlies

Nadine vom Hotelam 24. März 2023
Hilfreich 0
Reinhard am 21. März 2023

Hallo, ich habe als wir gerade da waren, vergessen zu fragen, ob es auch Suiten gibt, in denen es in der Dusche auch zusätzlich eine Handbrause gibt!

Nadine vom Hotelam 23. März 2023
Hilfreich 0
Heike am 7. März 2023

Hallo, haben die Badezimmer eine Badewanne?

Nadine vom Hotelam 17. März 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Botel Alcudiamar
Paseo Marítimo, 1 07400 Port d´Alcudia Mallorca Spanien