Das Hotel allgemein
Das Hotel Caracol Plaza ist ein im typisch mexikanischen Stil gestaltetes Resort mit einer zentralen Sonnenterrasse, umgeben von tropischen Palmen. Die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption stehen Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und unterstützen bei allen Anliegen. Zu den Einrichtungen gehören ein Garten zur Entspannung, ein Aufzug, ein Safe sowie ein Konferenzraum. Das Resort bietet rollstuhlgerechte Einrichtungen und ermöglicht eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Caracol Plaza befindet sich in Puerto Escondido, nur 3 Fahrminuten vom Strand entfernt. Die charmante Küstenstadt ist bekannt als beliebtes Surfort und der Nationalpark Lagunas de Chacahua liegt etwa 45 Minuten Autofahrt entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über einen eigenen Balkon. Jedes Zimmer ist mit einem Doppelbett oder einem Kingsize-Bett ausgestattet, zusätzlich gibt es eine Minibar, einen Fernseher und kostenfreies Wifi. Die Badezimmer bieten eine Dusche und eine Badewanne sowie einen Haartrockner. Familien- und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls erhältlich.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar, wo Gäste ein Buffetfrühstück sowie traditionelle und internationale Gerichte geniessen können. Es stehen zudem Kindermenüs zur Verfügung. Ein Café bietet die Möglichkeit für kleine Snacks und Erfrischungen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet sowohl einen Innen- als auch einen Aussenpool, ein Kinderbecken sowie Liegestühle auf der Terrasse. Ein Fitnessraum steht zur Verfügung, um nach einem erlebnisreichen Tag die Muskulatur zu entspannen und neue Energie zu tanken. Zusätzlich gibt es eine Poolbar für kleine Erfrischungen während des Badens.